LEUCHTEN Sie NACHRICHTEN AUF
Klicken Sie hier die Blitzenachrichten betreffend "Sre Kagabujandar Guru tempel" zu sehen, der im Bau durch Maharishi jetzt ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DER OBERSTE LEHRER VOM UNIVERSUM - SRE KAGABUJANDAR
Sre Kagabujandar der der sehr erste Lehrer vom ausgedehnten Universum ist, hat die Erde seit unvordenklichen Zeiten (mehrere Millionen der Jahre) regiert. Seit dann, es war Er, der Seine fähige Lenkung zu den ganzen Kreaturen ausgedehnt hat, lebend auf der Erde. Er, mit Baguladevi hat das Universum als Vater und Mutter geführt. Folglich kann Sre Kagabujandar (Kakabusundi) richtig den Obersten Lehrer vom Universum gerufen werden.
Herr Umaamageswaran, der das ganze Universum regiert, hat zahlreich Himmlisch verlaufen vom Trimurthis (Mummurthis) nämlich Brahma, Vishnu, und Shiva, Himmlische Nummerierung bis zu drei hundert und dreißig Millionen, vierzig acht tausend Salbei, Neunzig Millionen von Siddhas geschaffen (eine Klasse von Himmlisch, der acht mystische Kräfte erlangt hat), Kinnarars, Kimburudars, Gaantharvars, Siththavithyatharars, Yakshas, Attathikku paalagas (eine Klasse von Himmlisch, der acht Richtungen vom Universum regiert), Neun Planeten und Himmlisch Den Angebotschutz zu anderen Leben wie zum Beispiel Fliegen, zählend Ameisen usw bis zu achtzig acht tausend. Daher hat Herr Umaamaheswaran Sre Kagabujandar für den einzigen Zweck von Angebotlenkung betreffend der Vergangenheit geschaffen, überreicht und zukünftige Geheimnisse zu Menschheit. Um durchzuführen, die große Arbeit, die Er für entworfen wurde, wurde Sre Kagabujandar mit einem immerwährenden Leben gesegnet.
Herr Umaamaheswaran hat Ihm mit vielen Verantwortungen anvertraut:
(A), der Funktionieren vom Universum zu bestimmen
(B) Versteht die zukünftigen Staaten von allen Himmlischen (beginnend vom Trimurthis)
(C) Angeboteerklärungen betreffend Göttlicher Geheimnisse zu den beteiligten Personen am passenden Mal.
(d), als ein Gesetzlicher Berater durch Erklärenzweifel betreffend Göttlicher Geheimnisse durch Geben von passenden Erklärungen zu handeln, und vorübergehende Urteile auf dem gleichen in der Göttlichen Versammlung
(E), die Göttlichen Geheimnisse um die Vorfälle zu bewahren, findend ab und zu seit dem Anfang von Schöpfung statt
(F), die Göttlichen Geheimnisse vierundsechzig Göttlicher Künste in Seiner Seele zu bewahren, und Rat (um die Göttlichen Geheimnisse) zu den richtigen Personen am richtigen Mal zu geben
Sre Kagabujandar (Kakabusundi) der in diesem Universum seit Alter (mehrere Millionen die Jahre) gelebt hat, hat geistige Kenntnis um die verschiedenen Göttlichen Geheimnisse (mehrere Millionen die Geheimnisse) zu mehreren Millionen Wesen erteilt. Einige von den Göttlichen Geheimnissen wurden direkt zu Ein von Seinem die besten Anhänger nämlich Sre Gorakkar geliefert, der in Kollimalai (Seinem Aufenthaltsort) wohnt. Die Göttliche Lebensgeschichte von Sre Kagabujandar bildet einen Teil von den Göttlichen Geheimnissen, die zu Sre Gorakkar geliefert werden.
Sre Kagabujandar hat die Erzählung von Seiner Göttlichen Geschichte folglich begonnen: „O Mein lieber Anhänger Sre Gorakkar. Sie wohnen in Kollimalai. Sie müssen Ihren Kredit Herrn Arappalleeswarar (der Arampaadiammai trägt) als der präsidierende Gott und der Siddhas, die noch und führt leben, Seelen auf Erden. Ich rate Ihnen herzlich, ein geduldiges Ohr zu leihen, zu was ich sagen muss“. Es ist der Große Wille von Gott, der die Kreaturen leben die auf der Erde die Heiligen Füße vom Lehrer anbeten sollen, einreicht sich durch (haltend durch den Code der Gesetze der festgelegt von Ihn), Hilfsmaßnahme, die üblen Wirkungen der Sünden (von der Vergangenheit und den anwesenden Geburten) und zu beseitigen, letzten Endes Erlösung annimmt erreichen fest
Um zu erfüllen, Seinen Göttlichen Willen, den Er Mich als der erste Lehrer von diesem Ganzen Universum geschaffen hat. Daher will ich Sie, Mir zuzuhören, während ich ein kurzes Konto von Meiner Göttlichen Geschichte gebe. So haben Spruch, Sre Kagabujandar begonnen, eine kurze Erzählung zu geben, durch Erzählen der Göttlichen Vorfälle, das im Verlauf Seines Lebens stattgefunden hat.
Die erste Mutter vom Universum (Aadhiparaashakthi) existiert sogar vor der Geburt von der Erde; Sie hat Herrn Brahma, Herrn Vishnu und Herrn Shiva geschaffen, um zu regieren, die Erde mit Ihren Mächtigen Kräften.
![]() |
Um zu helfen, Dem Trimurthis, ihre jeweiligen Aufgaben auszuführen, hat Sie Göttinnen Saraswathi, Lakhshmi und Paarvathi geschaffen, als Verkörperungen von den Kräften Sie besessen hat. Dann hat Sie Saraswathi in Ehe mit Herrn Brahma weggegeben, Lakhshmi in Ehe mit Herrn Vishnu und Paarvathi in Ehe mit Herrn Shiva. Sie hat der Aufgabe von Schöpfung zu Herrn Brahma anvertraut, die Aufgabe von Schutz zu Herrn Vishnu und Aufgabe von Zerstörung zu Herrn Shiva. Folglich hat Sie die Göttinnen mit ihren jeweiligen Ehemännern (Herren) vereint und hat Dem Trimurthis, mit ihren jeweiligen Begleitungen anzuschließen, und befohlen der adligen Ursache sich für Regelung die Erde zu widmen. Sie (Aadhiparaashakthi) hat Herrn Shiva-der Gott mit einem dritten Auge auf Seiner Stirn ernannt, als der Kopf Des Trimurthis und Ihm befohlen hat, die Welt mit Paarvathi zu regieren.
![]() |
Die Aufgabe von Schöpfungssatz für Herrn Brahma, Kommt zuerst. Herr Brahma könnte eine klare Sicht um wie nicht erhalten um die Aufgabe zu gehen, die zu Ihm zugeteilt wird. So hat Er Seine Begleitung Saraswathi angeschaut und hat die Aufgabe der Schöpfung mit ihr diskutiert. Im Verlauf ihrer Diskussion, hat Herr Brahma gesagt,“ Wie bin ich, mit dieser großen Arbeit der Schöpfung fortzufahren? Wie soll ich die Himmlischen schaffen? Ich finde mich selbst vollständig an See. Sicher müssen einige Ein Mir reichliche Lenkung anbieten, Mich zu ermöglichen, Meine Aufgabe zur ganzen Befriedigung von ‚Aadhiparaashakthi' durchzuführen. Was ist die Quelle, auf den ich abhängen kann, die notwendige Lenkung zu erhalten“? Herr Brahma hat diese Fragen nachgedacht über, aber könnte keine Antwort erhalten. So hat Er Seiner Begleitung Saraswathi erzählt, dass Er am Ende Seines Verstands war.
![]() |
Saraswathi, der die Absichten von Ihrem Herrn entschieden verstanden hat, ein Ende zum Problem zu stellen, das Ihn gestört hat. Sie hat auf Herrn ‚Shiva' nachgesonnen, der ist der Kopf des Trimurthis und schwere Buße machte, um zu empfangen, die notwendigen Richtlinien, die Herrn Brahma ermöglichen würden, sich in der Leistung von der zugeteilten Aufgabe auszuzeichnen. Herr ‚Umaamageswaran', der bewegt wurde und erfreut wurde, durch Ihre Buße, die erschienen worden ist, vor Sie die Folgenden Wörter durch Seine Heiligen Lippen geäußert hat“. O Mutter, ich sehr sind erfreut mit Ihrer Buße. Ich werde Ihnen ein Heiliges männliches Kind anbieten, der stehen wird, als der erste Lehrer vom Universum, das wird gehalten werden in hoher Achtung und die notwendigen Richtlinien anbieten wird, Ihren Ehemann zu ermöglichen, Seine Pflichten wirksam durchzuführen. Ich Werde Ihn mit immerwährendem Leben Segnen. Empfangen Sie das Kind“! So hat Spruch Herr ‚Umaamageswaran' verursacht, dass ein Strahl des Lichts auf dem Schoß von Saraswathi fällt.
Meines (Sre Kagabujandar) Körper hat mit Himmlischem Strahlen geglitzert, das von den Lichtern der Tausende von brillanten Sonnen gesammelt wurde. Mein ganzer Körper wurde mit vielen Verzierungen verziert. Es gab Ohrenringe, die mit Amuletten bedeckt worden sind, Schutz zu sichern, und eine heilige Kette auf Meinem Hals (Ruthraatcham) als eine Markierung, geistige Kräfte zu besitzen. Ich besitze vier Arme die der vier Arme deuten abwärts von jeder Seite von Meinem Körper (das Recht und haben Seiten verlassen). Folglich gab es acht Hände auf jeder Seite von Meinem Körper, der eine Summe von sechzehn Händen besessen erklärt hat. Auf jedem von Meinen sechzehn Händen gab es Armbänder zum Sichern immerwährenden Lebens. Gesetzt auf einem goldenen lotus habe ich (Sre Kagabujandar) verkörpert, als ein Göttliches Kind mit einem Dritten Auge und ich auf dem Schoß von Mutter Saraswathi gefallen bin. Folglich war ich geboren zu Göttin Saraswathi.
Der Trimurthis hat ihre Freude an Sehen Meiner Göttlichen hübschen Figur ausgedrückt, die mit Verzierungen durch Duschen von goldenen Blumen auf mir verziert worden ist. Um ein Heiliges Kind zu sein, das sie Mir bezahlt haben, Anspruchrücksicht durch Beugen ihrer Köpfe zu Mir.
Auf den vier Händen, die aufwärts von der richtigen Seite von Meinem Körper deuten, habe ich Waffen gehalten, die zwecks Angriffs entworfen worden sind, und Verteidigung mag einen Dreizack, (eine drei zinkige Waffe), ein Griffel für Schreiben auf einem Handflächenblatt, Göttlichem Licht, und ein Sinnbild der Furchtlosigkeit. Auf den vier Händen deuten die abwärts von der richtigen Seite von Meinem Körper ich habe gehalten eine Himmlische Kuh hat genannt ‚Kaamadenu', (das erfüllt jeder Wunsch) ein Kitt, eine Krähe und ein magischer schwarzer Farbstoff.
Auf den vier Händen, die aufwärts von der linken Seite von Meinem Körper deuten, habe ich einen Speer, ein Klub d.h. ein Symbol gehalten, das eine Wohltat (einer der Schätze von Herrn Gubera) und eine rote Schlange verleiht. Auf den vier Händen deuten die abwärts von der linken Seite von Meinem Körper ich habe gehalten ein Traktat, (ein Bündel von Handflächenblättern) ein heiliger Topf, den das Lieblingsgetränk von Himmlisch der enthält, sichert immerwährend Leben, eine Abdichtung, die die acht mystischen Kräfte vertritt, die besessen werden, von der Mir und eine Zauberei schwächer geworden ist.
Ich habe die Heiligen Füße von Meinem Vater und Mutter nämlich angebetet - Brahma und Saraswathi, die waren die Ursache für Meine Geburt auf dieser Erde und ihre Göttlichen Segnungen empfangen hat. Sie waren Überwindung durch ein Göttliches Entzücken und Überraschung an Sehen der Schönheit von Meinem Göttlichen Körper. Ich habe viele Göttliche Geheimnisse betreffend Schöpfung aufgedeckt. Mein Vater, Herr Brahma haben Meinem Göttlichen Rat Beachtung bezahlt, haben gemäß Meinem Ratschlag gehandelt und sind im Schaffen von Himmlischen und verschiedenen anderen Wesen gelungen. Seine Freude hat keine Grenze gewusst, als Er erkannt hat, dass Er die Göttliche Aufgabe der Schöpfung zur ganzen Befriedigung von der Ersten Mutter vom Universum erfüllt hatte. (Aadhiparaashakthi)
Ich habe die Himmlische Kuh (Kaamadenu) angeschaut, die sich selbst auf der Handfläche von Meiner Hand gesetzt hat. Sie hat einen Himmlischen Baum geschaffen und hat ernstlich erbeten, dass Mich auf dem Baum und dem Führer Kreaturen auf dieser Welt gesetzt wird.
![]() |
Als gewünscht durch die Himmlische Kuh, von dem Tag an, hatte ich auf dem Himmlischen Baumangebotrat und Lenkung zu den verschiedenen Kreaturen, die von Herrn Brahma geschaffen werden, wie zum Beispiel Himmlisch, Salbei, Siddhas, Menschen, Tiere, Vögel und ähnliches Geschenk in den vierzehn Welten gesessen. Ich habe erklärt, dass die Zweifel des Trimurthis und ich als der erste Lehrer von diesem ganzen Universum stehe. Drei hundert und dreißig Millionen von Himmlisch, (Devas) vierzig acht tausend Salbei, neunzig Millionen von Siddhas (eine Klasse von Himmlisch, der acht mystische Kräfte erlangt hat), Kinnarars, Kimburudars, Gaantharvars, Siththavithyatharars, Yetchas, Attathikku paalagas (eine Klasse von Himmlisch, der acht Richtungen vom Universum regiert), Neun Planeten, fünf Elemente vom Universum, fünf Göttinnen, und Schutz Götter von Dörferngrenzen hat Meinen Ratschlag in ihren verschiedenen Geburten und während verschieden empfangen Perioden. Folglich bin ich ein Göttliches das unsterblich ist seit mehreren Altern und mehrerer kalpa Periode.
Allerhand geistige Erziehung ungefähr Rechtswissenschaft die notwendig ist aufrechtzuhalten Wahrheit und Gerechtigkeit in den jeweiligen Yugandra Perioden, sind Vedas, Mantras, Sastras, Göttliche Philosophien, Sechzig vier Göttliche Künste und Traditionelle Geschichte von Göttern erteilt worden von den Mir und hat verliehen auf den Kreaturen mit der Göttlichen Liebe von Meiner Mutter Göttin Saraswathi. ich besitze tief schürfende Kenntnis betreffend des Funktionierens vom Universum um die Vergangenheit, überreichen und zukünftige Perioden.
Ich habe völlig Meine ganze Zeit in Angebotlenkung zu Kreaturen während eines (Eins) Chathur Yuga Alter gewidmet (bestehend aus vier yugas nämlich Kirutha Yuga, Thiretha Yuga, Dwaabara Yuga und Kali Yuga). Im zweiten Chathur Yuga Alter um zu machen, starken Halt auf Mut und Tapferkeit, Ungerechtigkeit zu zerstören, und Prinzipien von Wahrheit aufrechtzuhalten, und Gerechtigkeit auf Erden, Salbei Sambuga und Seine tugendhafte Ehefrau (die genaue Verkörperung der Keuschheit) Kamalaakhshidevi zusammen hat erhoben ihre Gemüter zu Herrn Umaamaheswaran und hat sich engagiert machend in schwere Buße, die für viele Jahre verlängert hat. Herr Umaamaheswaran die der ihrer Buße ist zu ihnen erschienen worden und Hat Gesegnet sie die sagen „O Sohn der Geboren ist auf Buße! Ich schätze und ich halte Sie in hoher Achtung für war gewidmet Ihre Zeit in Nachsinnen auf mir. Ihr Wunsch wird erfüllt werden. Ich ‚biete ein Heiliges Kind an, das wird gebunden von Meinem Befehl und sichern wird, dass die ganzen Kreaturen von Herrn Brahma durch das Gesetz der Rechtschaffenheit festhält. Rechtschaffenheit wird einen immerwährenden Ort in der Welt halten. Das Heilige Kind, das ich Ihnen anbiete, wird, dass Sie die ganzen Vorteile sichern, die Sie von Ihr erwarten. Sie ist ein Göttliches unsterblich. ich Rat den Sie zu nennen das Kind Baguladevi und als vorgeschlagen durch Mich früher, muss Sie in Ehe mit dem Sohn Sre Kagabujandar von Göttin Saraswathi (der hat gelebt im Universum seit mehrere Millionen von Jahren und wird leben weiter in den Altern zu kommen), um zu erfüllen, Ihren Wunsch zur größte Umfang möglich gegeben werden“. So haben Spruch, er verursacht, dass ein Strahl des Lichts auf dem Schoß von kamalaakhshi fällt.
Sre Baguladevi (meiner Ehefrau) Körper hat mit Himmlischem Strahlen geglitzert, das von den Lichtern der Tausende von Brillanten Monden gesammelt wurde. Ihr ganzer Körper wurde mit vielen Verzierungen verziert. Es gab Ohrringe, die mit Amuletten bedeckt worden sind, Schutz zu sichern, und eine heilige Kette, die mit neun Edelsteinen auf Ihrem Hals eingebettet wurde. Sie besitzt vier Arme die der vier Arme deuten abwärts von jeder Seite von Ihrem Körper (das Recht und haben Seiten verlassen). Folglich es gab acht Hände auf jeder Seite von Ihrem Körper der hat erklärt eine Summe von sechzehn Händen besessen. Auf jedem von Ihr sechzehn Händen gab es Armbänder zum Sichern immerwährenden Lebens. Gesetzt auf einem goldenen lotus hat Sie (Meine Ehefrau) verkörpert, als ein Göttliches Kind mit einem Dritten Auge und Sie auf dem Schoß von Mutter Kamalaakshidevi gefallen ist. Folglich war Sie Geboren zu kamalaakhshidevi.
Der Trimurthis hat ihre Freude an Sehen Ihrer Göttlichen schönen Figur ausgedrückt, die mit Verzierungen durch Duschen von goldenen Blumen auf ihr verziert worden ist. Um ein Heiliges Kind zu sein, das sie Ihr bezahlt haben, Anspruchrücksicht durch Beugen ihrer Köpfe zu Ihr.
Auf den vier Händen, die aufwärts von der richtigen Seite von Ihrem Körper deuten, hat Sie einen Speer, ein Klub d.h. ein Symbol gehalten, das eine Wohltat (einer der Schätze von Herrn Gubera) und eine schwarze Schlange verleiht. Auf den vier Händen deuten die abwärts von der richtigen Seite von Ihrem Körper Sie hat gehalten ein Traktat, (ein Bündel von Handflächenblättern) ein heiliger Topf, den das Lieblingsgetränk von Himmlisch enthält, der immerwährendes Leben, eine Abdichtung sichert, die die acht mystischen Kräfte vertritt, die von Ihr besessen werden, und eine Zauberei ist schwächer geworden.
Auf den vier Händen, die aufwärts von der linken Seite von Ihrem Körper deuten, hat Sie Waffen gehalten, die zwecks Angriffs entworfen worden sind, und Verteidigung mag einen Dreizack, (eine drei zinkige Waffe) ein Griffel für Schreiben auf einem Handflächenblatt, Göttliches Licht und ein Sinnbild der Furchtlosigkeit. Auf den vier Händen deuten die abwärts von der linken Seite von Ihrem Körper Sie hat gehalten eine Himmlische Kuh hat genannt ‚Kaamadenu', (das erfüllt jeder Wunsch) ein Kitt, ein Schwan und ein magischer schwarzer Farbstoff.
Sre Baguladevi hat die Heiligen Füße von Ihren Beliebten Eltern angebetet, die waren die Ursache für Ihre Geburt auf dieser Erde und ihre Göttlichen Segnungen empfangen hat. Sie waren Überwindung durch ein Göttliches Entzücken und haben an Sehen der Schönheit von Ihrem Göttlichen Körper überrascht. Sre Baguladevi hat dann Ihrem Vater auf dem Mittel geraten, für Zerstörenungerechtigkeit angenommen zu werden. Sie hat aufgedeckt, dass vollständige Geheimnisse betreffend der Philosophie der Tapferkeit. Ihrer Schönheit und geistige Kenntnis durch Sprünge und Grenze Tag für Tag gewachsen ist.
Eines Tages heiraten Meine Mutter (Göttin Saraswathi) die eifrig Mich war, zu lassen, hat Mir genähert und heiraten Mich, ob es irgendeine Chance Mich gab, hat gefragt, zu lassen. Mit Hilfe Meiner großen geistigen Kenntnis bin ich gekommen zu verstehen, dass Sre Baguladevi geboren als eine Tochter zu Salbei Sambuga als eine Frucht von Seiner schweren Buße war. Deshalb habe ich Meiner lieben Mutter, dass Sre Baguladevi Meine zukünftige Ehefrau sein wird, erzählt und habe die Zeit vorausgesagt, wenn ich zu Sre Baguladevi geheiratet werden soll. Meine Mutter Saraswathi dessen Freude hat gewusst, dass keine Grenze hat eingeladen der Trimurthis (Herren Brahma, Vishnu und Shiva) und ihre jeweiligen Begleitungen und für ‚Sambugiri' (eine Bergkette in den Sre Kailash Bergen) verlassen hat, wo Salbei Sambuga und wohnt, hat getroffen Ihn in Seinem Heiligen Wohnsitz.
![]() |
Göttin Saraswathi, die zusammen mit der großen Himmlischen Familie gekommen ist, wurde ein sehr herzliches Willkommen durch Salbei Sambuga und Seine Begleitung Kamalaakshidevi gewährt. Herr Vishnu, der einer der Trimurthis ist, hat sie um den Zweck von ihrem Besuch erzählt. Salbei Sambuga war sehr glücklich und hat Seine Zustimmung beim Erhalten Seiner Tochter verheiratet zu Mir gegeben. Meine heilige Hochzeit wurde an der Göttlichen Versammlung von Herrn Shiva an Sre Kailash gehalten. Alle Himmlischen waren anwesend auf Meiner Hochzeit. Sie haben uns gesegnet und wir Haben der Reihe nach sie Gesegnet. Es war Meine Mutter (Saraswathi) die hat ersetzt einen Priester und Meine Ehe geleitet hat, die alle religiöse Strenge beobachtet.
Nachdem unsere Ehe über war, hat Herr, den Umaamaheswaran und Umaamaheswari uns und umarmt haben, uns auf unseren geistigen Augen (drittes Auge auf der Stirn) geküsst und Hat die Augen, um zu stärken, sie Gesegnet. Seit jenem Tag trage ich Meine Ehefrau Sre Baguladevi auf Meiner richtigen Seite, sitzt auf dem ‚Karpagavirutcha Baum‘ und regiert die Welt, die Segnungen auf den Kreaturen duscht, die auf der Erde gefunden werden. Wir (vereinen meine Ehefrau und I) unsere Kräfte in der Form von Herrn Shiva und Shakthi, um zu gewinnen, oberste Kraft.
![]() |
Diese oberste Kraft ermöglicht uns, in verschiedenen Formen zu existieren, als Lagennachfragen von uns in verschiedenen Welten (vierzehn Welten) gleichzeitig und Führerkreaturen in ihrem Pfad durch Leben. Im Verlauf Meines Lebens, das mehrere Millionen der Jahre gekreuzt hat, war ich zu vielen Orten der Wallfahrt gewesen, ist zu vielen Kreaturen und Wir (Meine Begleitung Sre Baguladevi und mich selbst) sie erschienen Hatte Gesegnet. Ich besitze die einmalige Kraft, allgegenwärtig in verschiedenen Formen zu sein, in verschiedenen Welten (vierzehn Welten) und regiere das Universum. Wenn Leute über alles lieben, und betet Mich an, Habe ich sie mit den Erklärungen betreffend der Geheimnisse von den Himmlischen und den ganzen Vermögen für ein glückliches Leben Gesegnet. Wenn eine Seele über alles liebt und Mich in irgendeinen Geburten anbetet, werde ich Ihn mit der Kenntnis von allen Göttlichen Geheimnissen verleihen und Meine Segnungen werden zu Ihm vom Karpagavirutcha Baum fließen. Da, helfe ich Seelen in Erreichenerlösung; ich, als der erste Lehrer von der Welt zu stehen. Ich bin im Thron hat gerufen „Agaara Beedam“ gesetzt. Mit dem Brief ‚Ein' während die Basis, die die anderen Briefe funktionieren. Mit Meinem Sitz auf dem Thron von „Agaara Beedam“ verleihe ich Lenkung und Segnungen auf Seelen, ein glückliches Leben zu führen, wenn sie gemäß Meinem Ratschlag handeln.
Wenn Mahaapralaya (Ende von einem kalpa-wenn Zerstörung der Welten stattfindet) Herren, die Brahma und Vishnu Zuflucht unter „Sre Kaayaaroganeswarar“ nehmen, der die Verkörperung des Siva der Mahaapralaya ist. stattfindet, Nachdem der Mahaapralaya über wird, kommt die Kirutha Yuga Periode in Existenz. Während dieser Periode kommen Herren Brahma und Vishnu von ihrer Zuflucht heraus (der Ort) und auftaucht versteckt, während oberste Kräfte die geboren ist von Aaadhiparaashakthi und Auferstehung von den Begleitungen des Trimurthis stattfinden. Um zu ermöglichen, der Trimurthis und ihre Begleitungen, die Pflichten zu verstehen, dass sie durchführen müssen, wird die Göttliche Versammlung für eine Versammlung sammeln. Als pro die Anweisungen von Herrn Shiva, den ich als ein oberster Gast eingeladen werden werde. Meine Ehefrau und ich werden in der Form von Shivashakthi unterrichtet sie (Trimurthis) auf den Pflichten sie müssen machen vereinen, und wir informieren auch sie von den Geheimnissen von ihren vorherigen Geburten.
Wenn wir sie, den Trimurthis unterrichten, und ihre Begleitungen beten mich an, bieten Mir einen Sitz im „Lehrer Beedam“, als eine Markierung von ihrer reichlichen Liebe für mich an. Sie sitzen unter dem Sitz, der unter dem „Lehrer Beedam“ liegt, um zu bezahlen, Meinem Heiligen Rat Beachtung. Während ich ihnen Rat anbiete, nimmt Herr Brahma die Form von Brahmmabaalan; Herr Vishnu nimmt die Form von Gopaalan und Herr Shiva nimmt die Form von Bairavabaalan und erfreut sie hören in Meinem Heiligen Rat zu. Nachdem Hören Meiner Anweisungen sie durch Meine Anweisungen festhalten. Herr Brahma wird mit Seiner Pflicht der Schöpfung (Schöpfung Himmlischer und anderer Kreaturen) fortfahren. Herr Vishnu und Herr Shiva werden die Schöpfungen von Herrn Brahmma regieren. Wenn Herr Brahma die Form von Vedamurthi nimmt, die Form, die Brahma nimmt, wenn Er Rat ungefähr Göttliche Geheimnisse anbietet, sitzen alle Himmlischen in ihren jeweiligen Sitzen unter Ihm, empfangen Rat und Tat dementsprechend.
![]() |
![]() |
In Sre Vaikundam, wo Herr Vishnu der präsidierende Gott ist, nimmt Herr Vishnu die Form von Krishnamurthi (die Form, dass Vishnu nimmt, wenn Er anbietet Rat ungefähr Göttliche Geheimnisse) alle Himmlischen sitzen in ihren jeweiligen Sitzen unter Ihm Rat und Tat dementsprechend empfängt. In Sre Kailash, wo Herr Shiva der präsidierende Gott ist, nimmt Herr Shiva die Form von Dhakshanaamurthi (die Form, dass Shiva nimmt, wenn Er anbietet Rat ungefähr Göttliche Geheimnisse) alle Himmlischen sitzen in ihren jeweiligen Sitzen unter Ihm Rat und Tat dementsprechend empfängt.
Folglich empfangen die ganzen Schöpfungen, die mit den Segnungen von Herrn Brahma geschaffen werden, Rat durch irgendwelches vom Trimurthis, der verantwortlich für ihre Geburt ist. Folglich durch die Formen, die von ihnen nemely - Vedamurthi genommen werden, Krishnamurthi und Dhakshanaamurthi ist Rat Kreaturen gegeben und die Erde ist in einer wirksamen Weise regiert.
Auf Gleiche Weise empfangen alle lebenden Kreaturen, die von Ameisen und Fliegen beginnen, die zu ungefähr achtzig acht tausend Arten von Lebensunterhaltenkreaturen begründen, Rat durch irgendwelches von den Formen von Trimurthis, der verantwortlich für ihre Geburt ist. Während des ‚Kirutha Yuga‘, der die erste Periode vom ‚Chathur Yuga‘ ist, erfahren Kreaturen den Schlag der Sünden nicht, die von ihnen in ihren vergangenen Geburten eingesetzt werden. Sie genießen ein glückliches Leben. Sie genießen die Freiheit von Genuss und erhaltend die besten Vorteile aus Leben. Um zu ermöglichen, die Kreaturen, in einer Atmosphäre der Rechtschaffenheit zu leben, bereichert Gott die Leben von den Himmlischen und anderen Kreaturen durch Ausstatten, das sie und Vergnügen tröstet.
Nachdem der ‚Kirutha Yuga‘ Züge zu einem nahen und der ‚Thiretha Yuga‘ anfängt die Urkunden von der vergangenen Geburt den Staat von seiner anwesenden Geburt im ‚Thiretha Yuga‘ entscheidet. Basiert auf den Urkunden erhebt Gott besondere Seelen zu Größe oder bringt es, zu vernichten. Basiert auf den Urkunden liebt jedes lebende Ding über alles und betet das vorgeschriebene Himmlische, Siddhas und Salbei an und empfängt Rat durch sie direkt oder indirekt. Hängen von der Qualität der der Staat von den Urkunden von Rätenänderungen durch Sohle zu Sohle ab. Basiert auf der Qualität und dem Umfang von den guten Taten hat ein einziges kommt gemacht, seinen Staat der Größe auf Annahme Göttlichem Rat zu besitzen. Folglich Himmlisch, führen Siddhas und Salbei lebende Kreaturen, die sie mit dem Rahmen des Schicksals anbeten. In einem ähnlichen Weg stehe ich, während der Erste Lehrer vom Universum und anbietet Meinen Ratschlag direkt oder indirekt zu Meinen Anhängern und die Welt behält, zu gehen.
Es ist viele Alter, da ich Meine fähige Lenkung zu Millionen der Kreaturen wie zum Beispiel Himmlisch, Siddhas, Salbei, Yogis, Tiere, Vögel und Schlangen ausgedehnt habe, die Kreaturen mit einem Sinn zu mehrfachen Sinnen miteinschließen. Während Meines Lebens das hat gekreuzt viele kalpa Periode (Mehrfachmillionen die Jahre) ich habe gesehen viele Wunder im Universum. Außer ratenden Kreaturen auf Erden, habe ich Millionen Himmlischer Kreaturen auch lebend im bleiben dreizehn Welten vom Universum geraten. Folglich habe ich Meine fähige Verwaltung durch die ganze Länge und die Weite vom Universum ausgedehnt. Während des ‚Kirutha Yuga‘ Periode, mehrere Zeiten habe ich gesehen, dass die Erde, die mit nur einer Religion existiert, als „Devamatham“ (Religion von Himmlisch) gerufen hat. Während des ‚Thiretha Yuga‘ Periode, mehrere Zeiten habe ich gesehen, dass die Erde mit neun hundert religiöse Unterschiede existierend. Während des ‚Thuvaabara Yuga‘ Periode, mehrere Zeiten habe ich gesehen, dass die Erde mit neun tausend religiöse Unterschiede existierend. Während des‘ Kali Yuga‘ Periode, mehrere Zeiten ich habe gesehen, dass Männer mitten in achtzehn tausend religiöse Unterschiede lebend. Während verschieden ‚Chathur Yuga‘ Perioden, mehrere Zeiten ich habe Himmlisch, Siddhas, Salbei, Yogis bezeugt, die Dinge von achtzig acht tausend Arten leben, Verkörperung von Göttern, Göttliche Geschichten, Göttliche Philosophien, Vedas, und sechzig vier Arten der Künste kommen in Existenz und werden dann schwächer und kommen dann in Existenz und folglich der Zyklus von Geburten und Todenwiederholungen in einzelner Einigkeit mit mehrfacher Verschiedenheit auf Natur. Im Verlauf Meines Lebens habe ich mehrere Tausende von Mahaabhaarathaas, Ramayanas, Dhasaavadars, Raamas, Panjapaandavas, Sonnen, Monden, und Devendras gesehen. (Herrscher Göttlicher Versammlung) Im Verlauf Meines Lebens habe ich gesehen, dass mehrere Göttliche Vertreter in ihren nachfolgenden Geburten und ich den Rang von ihrer Geburt zu ihnen entladen habe, und habe sie gesegnet, als ich mich getroffen hatte. Die ganze Materie, die über erwähnt wird, geht, dass ich zu beweisen, ‚Der Oberste Lehrer vom Universum, Gestelle als ein leichtes Haus, das es wirft, ist leicht auf allen Dingen zu gesehen auf der Oberfläche von der See und offenbart das Ding, das handelt während eine Obstruktion zu ihm und warnt sie von bevorstehender Gefahr an See während es Segel auf die See setzt, stehe ich als der Oberste Lehrer vom Ausstellen mich selbst in verschiedenen Formen, in verschiedenen Welten und führt Seelen auf diesem ausgedehnten Universum.
Ich, Der Oberste Lehrer vom Universum haben sechzehn heilige Namen. Sie sind:
(1) Kagabujandan
(2) Naagabujandan
(3) Yogabujandan
(4) Bujangan
(5) Bujandi
(6) Kaakkayan
(7) Naagenthramuni
(8) Manuvakkiyan
(9) Kaalaamirthan
(10) Chiranjeevimuni
(11) Anjanaamurthi
(12) Karpagavirutchan
(13) Narbhavi
(14) Brahmmaguru
(15) Aathisiththar
(16) Thirikaalajeyar
Da, trage ich eine Krähe in Meiner Hand, ich‘ bin Kagabujandan genannt. Da, trage ich eine Schlange in Meiner Hand, ich‘ bin Naagabujandan genannt. Da ich trage eine Zauberei in Meiner Hand schwächer geworden ist, ich‘ bin Yogabujandan genannt. Da, habe ich mehrere Göttliche Teile auf Meinen Händen, ich‘ bin Bujangan genannt. Da, dehne ich Meine Göttliche Hilfe die aus, die Meine helfende Hand, ich suchen‘ bin Bujandi genannt. Eventhough, den ich verschiedene Formen Meinem Leben annehme, ist die Form der Krähe Lieblings zu mir, deshalb ich‘ bin Kaakkayan genannt. Da, bin ich Oberstes Salbei von den ganzen Schlangen, die auf Schlange Welt wohnen, bin ich Naagenthramuni genannt. Da ich Manu Wissenschaft (sastra) von Gerechtigkeit zu Salbei Manu geraten habe, bin ich Manuvakkiyan genannt. Da ich die Geheimnisse von der Vergangenheit verstehe, überreichen Sie und zukünftige Perioden und bietet die Substanz wirklicher Wahrheiten in der Form von Amirtha zu den Kreaturen an, bin ich Kaalaamirthan genannt. Da ich‘ mit dem Geschenk immerwährenden Lebens ausgestattet bin, hat ein unsterbliches Salbei (Chiranjeevimuni) gerufen. Da ich die Vergangenheit offenbare, überreichen Sie und zukünftige Geheimnisse der Seelen mit der Anwesenheit schwarzen Farbstoffs auf Meiner Hand, bin ich Anjanaamurthi genannt. Da ich auf dem ‚karpagavirutcha Baum‘ und auf Grund Meines sitze, das je oberste geistige Kenntnis, wächst, die ich geistigem Rat anbiete, und da Leute, die zu Meinem Ratschlag haften, ableiten alle Vorteile in der Form von einem ‚karpagavirutcha Baum‘, ich Karpagavirutchan genannt bin. Da ich die adlige Absicht habe, nur gut zu allen Kreaturen zu machen, werde ich vom Titel Narbhavi gekannt. Da ich Meine Lenkung zu Herrn Brahma ausdehne, Herr Vishnu und Herr Shiva, die stehen, als ‚Brahma Philosophie‘, werde ich von Namen Brahmmaguru gekannt. Da ich als das erste einordne, und hat befürchtet, dass das meiste Siddhar Angebot Rat und Meine Führung über dem Siddhas, ich ausdehnt‘ bin der erst Siddha (Aadhisiddhar) gerufen. Da ich als ein unsterbliches stehe, das Herrschaft im Verlauf der Vergangenheit gewonnen hat, überreicht und zukünftige Perioden und hat erfolgreich Meine Pflichten von Lenkung und Verleihensegnungen auf den Kreaturen, ich entladen‘ bin den Meister aller Zeiten (Thirikaalajeyar) gerufen. Außer dies, der Mich anbetet, während ihr Lehrer in verschiedenen anderen Formen Meine Segnungen und Lenkung empfängt, und lebt zum Glück.
Ich mache Gebrauch von Meinen sechzehn heiligen Händen zum größten Umfang der möglich ist zu führen und den Kreaturen Segnungen zu verleihen. Mit Meiner Hand, die einen Dreizack (eine drei zinkige Waffe) hält, greife ich und Verteidigung an die die üblen Kräfte zu verleihen die Kreaturen. Mit Meiner Hand die hält den Griffel für Schreiben ich schreibe geistige Kenntnis auf ihren Zungen. Mit Meiner Hand die hat die Anwesenheit der ich von Göttlichem Licht aufkläre Kreaturen durch Verursachen ein Göttliches Licht, auf ihnen zu fallen. Mit Meiner Hand, die Furchtlosigkeit treibt, verbanne ich Angst und zusichere Kreaturen Schutz. Mit Meiner Hand, die hält die Himmlische Kuh (Kaamadenu) mit Mich mit unzähligem Reichtum ausstattet, statte ich allerhand Wohlstand in Fülle zu den ganzen Kreaturen aus. Mit Meiner Hand, die den Kitt (veena) hält, erteile ich Kenntnisbetrachten vierundsechzig Göttliche Künste. Mit Meiner Hand, die eine Krähe hält, erkläre ich und Rat die Philosophien von Liebe und Einigkeit zu Kreaturen. Mit Meiner Hand, die die Anwesenheit vom magischen schwarzen Farbstoff (Anjanam) hat, ich überreichen Rätekreaturen auf den Göttlichen Geheimnissen von der Vergangenheit, und zukünftige Perioden. Mit Meiner Hand, die einen Speer (Velaayutham) hält, statte ich großen Erfolg zu Kreaturen aus. Mit Meiner Hand, die die Waffe ‚Thandaayutham' hält, (Klub) ich bestrafe die, die einen Skandal auf die Segnungen und die Lenkung werfen, die zu Kreaturen angeboten werden. Mit Meiner Hand, die fähig von Erfüllen der Wünsche von den Leuten ist, gewähre ich Kreaturen Wohltat. Mit Meiner Hand, die eine rote Schlange hält, spare ich Kreaturen vom Schlag von Sünden und statte sie mit geistiger Kenntnis aus. Mit Meiner Hand, die ein Traktat (Handflächenblatt) hält, erteile ich den Kreaturen allerhand Erziehungen. Mit Meiner Hand, die einen heiligen Topf hält, den das Lieblingsgetränk von Himmlisch enthält, (‚Amirthakalasa') ich sichere immerwährendes Leben zu den Kreaturen. Mit Meiner Hand, den den acht mystischen Kräften die von mir besessen werden, verleihe ich Kreaturen mit acht mystischen Kräften. Mit Meiner Hand, die die Zauberei hält, ist schwächer, ich Rätekreaturen auf den verschiedenen Methoden des Jogas geworden. (Göttliche physische Praxis) auf diese Weise trage ich Meine Begleitung Sre Baguladevi, die sehr Verkörperung großer Kraft ist, und entlade Meine aufrichtige Pflicht des Angebotes, das die Kreaturen auf Meinen geistigen Aspekten und folglich regiert führt, das Universum wirksam. Außer den vierzehn ähnlichen heiligen Händen, die von Meiner Begleitung und mich selbst besessen werden, hat Meine Begleitung zwei verschiedene Hände. Mit der Hand, die den Schwan hält, entlädt Sie mütterliche Neigung zu Kreaturen. Mit der Hand, die die schwarze Schlange hält, segnet Sie die Kreaturen mit Erlösung. Meine Begleitung und ich vereinen unsere Kräfte in der Form von Shiva Shakthi ausstatten Kreaturen mit unseren Segnungen und Lenkung, und richten unsere Rolle alle über dem Universum als ein liebender Vater und Mutter ein. (Kräfte von Vater und Mutter, die in Ein mit Vater auf der linken Seite und der Mutter auf der richtigen Seite gerollt werden) Ohne unsere Lenkung und Segnungen zu empfangen, werden Kreaturen die großen und vollständigen Segnungen vom Allmächtigen Gott nicht erhalten können. Dies ist eine große Wahrheit.
„O Mein Lieblingsanhänger Sre Gorakkar! Da Sie ein geduldiges Ohr geliehen haben, Mich zu hören, als ich Erzählen weiter die wichtigen Ereignisse in Mein Leben während Liefern Meiner Lebensgeschichte fortgesetzt bin, werden Sie mit allen sechzehn Arten des Reichtums in Überfluss ohne versagt stets ausgestattet werden, als verliehen auf Ihnen durch Mich und Meine Begleitung Sre Baguladevi vereint hat.
SRE KAGABUJANDAR ROLLE IN SRI RAMACARITAMANASA (TULASI RAMAYAN)
Sre Kagabujandar Rolle, die gefunden ist, um sehr groß auf Sri Ramacaritamanasa durch Gosvami Thulasidas zu sein. Einmal während des frühen Alters eines Threda Yuga hat der Oberste Lehrer vom Universum Sre Kagabujandar angenommen, dass die Form von Krähe und er die heilige Geschichte von Sre Rama aufgedeckt hat (Der Herr Vishnu) zu Sre Garuda an Manasa See (Manasarover) durch zuerst. Diese Göttliche Nachricht wird von Herrn Shiva auf Seinem Interview mit seiner Begleitung Göttin Shakthi dort an Manasa See, der Lieblingsaufenthaltsort Himmlischer Wesen über der Erde bezeugt. Sre die heilige Geschichte von Rama chandramurthi, der von Sre Tulsidas aufgedeckt wird, sehr zuerst zur Welt durch Sre Kagabujandar zu Sre Garuda ist reproduziert worden in einer wirksamen Weise in heiliger Dichtungsform.
Sre Kagabujandar schützt je alle heiligen Geschichten mit ihm auf ein unter seiner heiligen Hand in der Form von Handflächenblättern und das heilige Traktat Ramayan ist Ein unter ihnen. Dieser heilige Blick ist je an Sre Kagabujandar (Sre Kakabhusundi) Gurutempel gesehen, der an Sothiyambakkam - Pavoor Dorf gestellt worden ist, nah Kanchipuram.
Der Oberste Lehrer von der Universum Sre Kagabujandar der genauen Verkörperung und die Verkörperung des Obersten Shiva ist zweifellos der alle mächtige Gott Allmächtiger sich selbst. Er (Sre Kagabujandar) ist der Oberste Lehrer vom Universum. Die wichtigste Pflicht vom Obersten Lehrer, durch die Alter ist gewesen, geistige Kenntnis zu erteilen, und der göttlichen Lehrer Formen geistige Lenkung von Herrn Shiva anzubieten, wie zum Beispiel Vedamurthi alias Uthiramurthi - die göttliche Lehrer Form von Herrn Brahma, Krishnamurthi die göttliche Lehrerform von Herrn Vishnu und Gnanamurthi Decknamen Dhakshanamurthi - der göttlichen Lehrerform von Herrn Maheshwaran. Der Oberste Lehrer, der ein einmaliger geistiger Lehrer durch die Alter die Welten gewesen ist, ist an durch, still wird fortsetzen mit seinem göttlichen Wagnis (von Angebot geistiger Lenkung und Erteilen von geistiger Kenntnis) in den Altern vorbeigegangen, zu kommen. Folglich dehnt Er seine immerwährende Oberhoheit über den Welten aus und regiert sie mit Wahrheit und Anmut. Die göttliche Aufgabe, die von Ihm unternommen wird, ist von fälliger Wichtigkeit, während es Nachdruck auf Rechtschaffenheit in allen Spaziergängen von Leben legt, und Hilfen fördern Frieden und Harmonie für das Überleben von den Welten.
Der erhabene Sitz geistiger Vortrefflichkeit ist Sre Kailash-der himmlische Aufenthaltsort des Obersten Shiva. An einer Erhöhung von ungefähr sechzehn Millionen Füße von diesem himmlischen Aufenthaltsort (Sre Kailash) ist der Groß Amrithalok aufgestellt- der erhabenste Sitz geistiger Vortrefflichkeit. In diesem heiligen und geheimen himmlischen Aufenthaltsort stellt Sre Kagabujandar Seine heilige, riesige Form dar. Dieser heilige Aufenthaltsort von Amrithalok könnte zugänglich nur durch große Seelen sein. In diesem heiligen Ort wird der göttliche Lehrer von einem Gerichtshof gesetzt mit seiner Begleitung Sre Baguladevi zu seinem rechts, unter dem Karpaga Vritcha Baum gefunden und Er wird umgeben, der von mehreren Millionen einschließt, von himmlisch und Salbei, die immer an Seinem Heiligen Befehl sind. Es ist tatsächlich ein Atem, den Sehvermögen nimmt, den Obersten Lehrer (in Seiner heiligen riesigen Form) mit seiner Begleitung Sre Baguladevi zu seinem rechts zu sehen, segnet das Universum mit Seinen einmaligen sechzehn anmutigen Händen mit allen guten Vermögen. Folglich sehen wir, dass der Oberste Lehrer Seinen göttlichen Sitz an Amirthalok unter dem Karpagavirutcha Baum besetzt, und dehne seine göttliche Regel über allen vierzehn Welten mit seinen Millionen von himmlisch und Salbei immer an Seinem Heiligen Dienst aus.
Alter vor, der heilig U-Bootplanet nämlich der 12 Rasimurthis, 27 Nakshatramurthis, 11 Karnamurthis und 27 Yogamurthis, die von Herrn Shiva geführt worden sind, haben ihre Reise zu Sre Kailash gemacht. Im Wunsch von Erreichen immerwährendes Leben und Einrichten ihrer immerwährenden Regel über den Welten sie (der heilig U-Bootplanet köpfig durch Herrn Shiva) haben zu Sre Kailash geströmt und haben zum Obersten Shiva ihrem grenzenlosen Glück an Seiner direkten göttlichen Regel und über lordship über dem ausgedehnten Universum ausgedrückt. Dann haben sie der Oberst Shiva gebettelt, ihnen Wohltaten zu gewähren, die sie immerwährendes Leben und dadurch sichern würden, ermöglicht sie, ihre immerwährende Regel über den Welten unter dem über lordship dem obersten Shiva einzurichten. Sie haben auch hinzugefügt, dass sie wären je dankbar und dankbar zu ihm wenn Er ihre Wünsche erfüllen würde, und haben sie ermöglicht, die Welten unter Seiner göttlichen Oberhoheit zu regieren. Der Oberst Shiva, der ein geduldiges Ohr bis dann geliehen hatte, Gedanke für eine Weile und hat dann dem heiligen, U-Bootplanet befohlen, durch seine göttlichen Bedingungen festzuhalten, ihnen zu helfen, ihre Wohltaten zu erlangen.
Der Oberst Shiva in Seiner extempore Sprache hat bestanden, dass sie (der heilig U-Bootplanet) zum Ideal, heiliger Ort von Kanchi gehen sollen, der zuerst unter den anderen heiligen Orten für Heiligkeit, Rechtschaffenheit und Erlösung einordnet. Die genaue Tat, ihre heiligen Füße auf den Sanden von Kanchi zu setzen, würde sie stärken. Er hat auch das Bedürfnis unterstrichen, in diesem heiligen Ort zu büßen, der für Heiligkeit gemerkt ist, Rechtschaffenheit und für Erreichenerlösung, sie zu ermöglichen, die Wohltaten zu erlangen, die sie für gestrebt haben. Gemäß dem heiligen Befehl dem Obersten Shiva sollen die heiligen Planeten zum Jothivanam, der in der südlichen himmlischen Grenze von Sre Kanchi liegt, und zum Norden Vom Heiligen Fluss Cheyyar gehen, für Erlangenwohltaten zu büßen. Die himmlischen haben dem heiligen Befehl dem Obersten Shiva durch Gehen zu Kanchi und büßen an Jothivanam (Sothiyambakkam) gehorcht der ein geeigneter heiliger Ort in allen Rücksicht ist.
Die Liebe des Obersten Shiva für die himmlischen hat keine Grenze gekannt. Sein göttliches Herz hat in Seiner Brust gepocht, als Er gekommen ist, dass die schwere Buße zu verstehen, die von den himmlischen gemacht wird, als eine Markierung von Rücksicht und Verehrung für ihn. Als eine Antwort zur schweren Buße, die von den himmlischen gemacht worden ist, hat Er sich selbst an Sothiyambakkam in Kanchi als Sre Kagabujandar-die genaue Verkörperung des Obersten Shiva., die Es ein wunderbares Sehvermögen war, die riesige Form von Sre Kagabujandar zu sehen, als Er überreicht Mit seiner Begleitung Sre Baguladevi zu Seinem Recht und mehreren Millionen von Himmlisch und Salbei umgebend Ihn. Das Gesicht vom Obersten Lehrer Sre Kagabujandar war voll von himmlischem Strahlen und der ganze himmlische Rand war lit auf mit Seinem Strahlen.
Der Oberst Lehrer Sre Kagabujandar ist an Sothiyambakkam-Pavoor mit Seiner Begleitung Sre Baguladevi und Seinem heiligen Land von Himmlisch und Salbei in der himmlischen Grenze von Kanchi erschienen. Sein göttliches Gesicht hat mit dem himmlischen Strahlen von mehreren Millionen der Sonnen poliert. Wörter können zu Ihnen die Schönheit und das Strahlen von der riesigen heiligen Form des Obersten Lehrers nicht beschreiben. Sobald der Oberste Lehrer Seine göttliche Erscheinung gemacht hat, hat der heilig U-Bootplanet zu ihm geströmt, hat gekniet, bevor Ihn und Ihn als eine Markierung von ihrer Verehrung für ihren Obersten Lehrer angebetet hat, der bereit war, ihre Wünsche zu erfüllen. Sre Kagabujandar der Reihe nach, hat Amrith vom himmlischen Topf, ist gehalten worden der in Ein von Seinen göttlichen Händen und es dem U-Bootplaneten angeboten hat, hat gesegnet den U-Bootplaneten mit Seinen sechzehn mächtigen Händen genommen, hat ihnen die Wohltaten, die sie ermöglichen würden, ein immerwährendes Leben zu leben, und gewährt ihre immerwährende Regel über den Welten unter des Obersten Lehrers über lordship in den Altern auszudehnen, zu kommen. Der Oberste Lehrer hatte eine Naligai Periode zugeteilt (ein Maß der Zeit bestehen aus 24 Minuten gemäß der himmlischen Berechnung der Zeit), Seine göttliche Aufgabe auszuführen, Seine göttliche Erscheinung mit Seiner Begleitung Sre Baguladevi und Seiner mächtigen, heiligen Firma von himmlisch zu machen, und Salbei für den Seelenzweck, den U-Bootplaneten zu segnen, und für Gewähren sie die Wohltaten, die sie für gestrebt haben. War Seine göttlichen Aufgaben der Oberste Lehrer mit Seiner Begleitung Sre Baguladevi und Millionen von himmlisch vollendet und Salbei (der den Obersten Lehrer begleitet hat) hat verlassen für den himmlischen Aufenthaltsort von Amrithalok.
Genauso wie eine Lampe einen anderen anzündet, erleuchtet Nobleness Nobleness. Das gleiche Prinzip hat seine Anwendung gefunden als die heiligen Kräfte vom Obersten Lehrer, Seiner Begleitung Sre Baguladevi, die zahllose Anzahl von Himmlisch und Salbei, die anwesend auf dem heiligen Anlass waren (als der heilige Lehrer und hat gewährt dem heiligen U-Bootplaneten Wohltaten) hat übertragen die heiligen Kräfte zum Existieren heilige Kräfte vom heiligen Ort von Kanchi und gestärkt und es (Sre Kanchi) zu so einem Umfang aufgeklärt hat Jeder Zoll vom heiligen Ort von Sothiyambakkam-Pavoor wurde in Heiligkeit eingehüllt und die Luft wurde mit himmlischem Duft gefüllt. Folglich sehen wir, die großen heiligen Kräfte durchdringen den ganzen heiligen Ort von Kanchi, mit seinem Hauptfokus auf der Himmlischen Grenze hat gerufen Sothiyambakkam-Pavoor. Da die Einwohner, die haben gelebt in der Himmlischen Grenze von Kanchi hatten gesehen, dass der Glitzern heilige Form von Sre Kagabujandar mit dem Licht von mehreren Millionen der Sonnen glüht, wurde der Ort Sothiyambakkam (Jothiyambakkam) genannt.
Später der Ort innerhalb der Himmlischen Grenze wurde in drei verschiedene vorstädtische Gebiete in drei verschiedenen Richtungen aufgeteilt. Der heilige Ort zum Norden wurde vom heiligen Namen Sothiyambakkam, der heilige Ort zum Süden wurde gerufen vom heiligen Namen Pavoor gerufen, und der heilige Ort zum Osten wurde vom heiligen Namen Bagavandapuram gerufen. Erstaunt an Sehen der brillanten heiligen Form Vom Obersten Lehrer haben die Himmlischen und Salbei, die anwesend am heiligen Anlass waren, Kirchenlieder in Lob vom Herrn gesungen und haben ihre Freude ausgedrückt. Deshalb hat der Ort ein ander heilig Namen Pavoor zu seinem Kredit und den Ortenlügen zum Süden vom Hauptdorf (Sothiyambakkam). Außerdem da viele von den Einwohnern vom umgebenden Gebiet dieser himmlischen, heiligen Szene den Ort im Osten vom Hauptdorf (Sothiyambakkam) bezeugt hat, ist gekommen, Parthargal (Parthangal) gerufen zu werden. Atpresent Parthangal wird vom offiziellen Namen von Bagavandapuram gekannt. Dies ist, so weil Der Oberste Lehrer gekommen ist, Seinen heiligen Sitz in diesem heiligen Ort zu besetzen, da Zeit undenklich messen. Der passende Ort, wo der Oberste Lehrer Seine heiligen Erscheinungslügen auf den Stadträndern von Pavoor gemacht hat, wurde Der heilige Ort Sothiyambakkam-Pavoor gerufen. Folglich sehen wir, dass der heilige Name von Pavoor zu ihm suffixed wurde, als der Oberste Lehrer an Pavoor erschienen war. Der Ort hat ein ander Namen Amirthalokh zu seinem Kredit. Dieser besondere Name (Amirthalokh) spricht Bände von der Größe vom heiligen Ort.
Der Oberst Lehrer Sre Kagabujandar stellt Seine göttliche Form aus und führt Seine göttliche Arbeit (Von Erteilen geistige Kenntnis durch und bietend geistige Lenkung) durch Seine Anhänger an und richtet folglich Seinen über lordship über dem ganzen Universum ein.
Sre Kagabujandar stellt nur ein Viertel von Seiner heiligen mächtigen Form, mit nur vier göttlichen Händen im sanctum-sanctorum in den restlichen Tempeln dar, die zu Ihm (In der Welt) gewidmet werden. Im Gegenteil stellt Er Seine vollständige göttliche Form mit Seinen sechzehn riesigen Händen nur in diesem einmaligen Tempel aus, der innerhalb der Himmlischen Grenze von Sre Kanchi liegt. In perfekter Erfüllung mit dem heiligen Willen von Oberstem Shiva und Seine göttlichen Pflichten in einem größeren Maß durchzuführen, und weg alle Übel zu treiben, und die Samen der Geistigkeit in den Herzen der Männer in diesem kritischen Kaliyugha Periode zu säen, und die Prinzipien von Wahrheit und Gerechtigkeit aufrechtzuhalten, die es geeignet gesagt werden könnte, dass Sre Kagabujandar, sind die genaue Verkörperung und die Verkörperung des Obersten Shiva gekommen Um Seinen heiligen Sitz für den einzigen Zweck zu besetzen, um Menschheit und andere Kreaturen von allen natürlichen clamities zu sparen. Folglich könnte Er richtig als unser Retter gerufen werden.
Um durchzuführen, Seine Pflichten zum letzten Grad und als ein erster Schritt von Seinem heiligen Plan, der auf Fördernfrieden und Harmonie gezielt wird, Er hat ein heiliges Kind angenommen, das geboren war, als Verkörperung Ihn mit dem heiligen Namen von ‚Bhaaskharan' getauft hat, der der heilige Name ist, der zum Kopf von Solarfamilie Derjenigen Sonne angeboten wird, und hat Ihn mit allen guten Vermögen gesegnet. Als Er die Anmut von Gott gewonnen hat, als Er das geeignete Alter zu carryout Seine göttlichen Pflichten der heilige Titel ‚Guruji' erreicht hat, zu Seinem Namen wurde suffixed. Als Tage ist durch, Das heilige Kind, das in Seinen göttlichen Diensten zum großen Lehrer und hat bewiesen ausgezeichnet worden ist, dass Seine große Widmung und alle Seine göttlichen Arbeiten und Dienste mit solcher großen Leidenschaft Der Oberste Lehrer ungeheuer wurde erfreut durchgeführt hat, hat fokussiert Seine heilige Aufmerksamkeit auf dem heiligen Kind vorbeigegangen an und hat zu ihm nachgeschlagen, als einer der größten Anhänger in den Sanden der Zeit den heiligen Titel Maharishi verliehen hat, und hat es gehabt Suffixed zum heiligen Namen vom Kind. Folglich sehen wir die verbrennende Liebe vom großen Lehrer für das Kind, das Ihm (Sre Bhaaskharamaharishi) seine göttliche Aufmerksamkeit und die verbrennende Liebe des Sre Bhaaskharamaharishi für den großen Lehrer der gezeichnet hat, ist gesetzt in Flammen in Sein Herz und ist nie ausgelöscht, aber ist mehr und mehr Tag für Tag geglüht.
Dieser heilige Tempel ist sechzehn Kilometer (16 K.M.) von der Tempelstadt von Kanchi auf dem Kanchipuram - Vandawashi Route an der Verbindung der Mangal Kott Straße (MJN - Mangal Verbindung Straße aufgestellt) in der inneren Straße die Bleie zu Puduppalayam. Der heilige Ort wird geeignet in absoluter Übereinstimmung mit den Regeln aufgestellt, die festgelegt von Den Sre Kagabujandar Siddhar Sivagama Sastra und eine einmalige und verschiedene Architektonische Fähigkeit überreicht. Die Haupthalle vom Tempel (Mandapam) verziert die genaue Struktur vom Tempel. Auf dem Turm des sanctum sanctorum vom Tempel die Figuren von den göttlichen Kreaturen wie zum Beispiel Vögel, fügen Tiere und Kriechenkreaturen ihre Schönheit und Anmut zur heiligen Struktur vom Tempel hinzu.
Ein Tempel mit solchen ungeheueren heiligen Kräften mit sechzehn Schritten könnte zugänglich nur durch große Seelen sein, die sich für die göttlichen Segnungen sehnen, vom großen Lehrer, der viele Alter (Kalpa Perioden) bezeugt hatte, da Zeit undenklich messen. Es ist eine Tatsache, die jene Menschheit Millionen der Sünden einlösen kann, die ihre Seelen durch Anbieten von Kühen beschädigen, als eine göttliche Spende. Die Fehler, die Störungen und die Übel haben durch alle neun Planeten leicht könnte herausgenommen werden von Anbeten dem Präsidierenden Gott verursacht und durch Hilfserhöhen misst als vorgeschrieben durch den geistigen Lehrer. Dieser heilige Ort könnte geeignet gerufen werden- Sathyavirthashetra. Da es steht, logisch das alle Übel und Fehler zu denken, die belästigen Männer vollständig durch den göttlichen Glauben von den eifrigen Anhängern auf dem präsidierenden Gott herausgenommen werden könnten, ist es Notiz würdiger heiliger Ort für Erlösung. Dieser göttliche Glaube würde ein langes Eingangmachen der eifrigen Anhänger haftet zu den Hilfsmaßnahme für die Enthebung von den Fehlern gehen und bringt Licht in ihre Leben.
Sre Bhaaskharamaharishi, der Gründer und der Verwaltensachwalter von Sre Kagabujandar Guru Tempel haben eine Wohltätige Organisation genannt als gegründet Sre Kagabujandar Charitable Foundation Um zu erfüllen, das Objekt von Konstruktion und Wartung von Sre Kagabujandar Guru Tempel. Jetzt ist die Konstruktionentätigkeiten vom Tempel im Gange durch die Wohltätige Grundlage. Die Gütigen Beiträge von unseren belowed eifrigen Anhängern sind willkommen inroder, die Aufgabe der Vollendung von der Tempel Arbeiten zu erfüllen, als entworfen und durch „Sre Kagabujandar zu Sre Bhaaskharamaharishi“ inorder erzogen hat, einen anderen „Kumbabishegam (Reinigungszeremonie)“ so bald wie möglich durchzuführen.
Sre sind die Heiligen Mantras von Kagabujandar von drei Arten. Sie sind:
(1) Beejatchara Moola Mantra
(2) Karma siddhi moola Mantra
(3) Gnaana siddhi moola Mantra
Die Beejatchara Moola Mantra hilft, vollen Schutz durch die oberste göttliche Anmut von Sre Kagabujandar zu erhalten. Die Karma siddhi moola Mantra hilft, irdische Vergnügen zu erreichen. Die Gnaana siddhi moola Mantra hilft, geistige Kenntnis zu erreichen.
DIE BEEJATCHARA MOOLA MANTRA von SRE KAGABUJANDAR VON SECHZEHN HEILIGEN BRIEFEN
„Ohm Saramana Badhaguru Kasadara Vanamaya“
DIE KARMA SIDDHI MOOLA MANTRA von SRE KAGABUJANDAR
„Ohm Kleem Shreem Sre Baguladevi Swametha Sre Kaagabujanda Maharishi Biyom Namaha Namaha Vasiya Vasiya Sre Paathugaam Poojayaame Darpayaame“
DIE GNAANA SIDDHI MOOLA MANTRA von SRE KAGABUJANDAR
„Gnaanaanantha Mayam Devam Nirmala Spadikaakruthim Aadhaaram Sarva Vidyaanaam Kaagabujandam Ubaasmahe“
Der erste Lehrer vom Universum nämlich hat Sre Kagabujandar unzählige Anhänger zu Seinem Kredit. Unter den Anhängern besetzt Sre Gorakkar eine wichtigste Position und Er ist auch ein Lieblingsanhänger vom ersten Lehrer vom Universum. Sre Gorakkar regiert Kollimalai. (Kollimalai hat in Namakkal Bezirk von Tamilnadu gestellt) Er hält einen hervorragenden Ort unter des Siththa. Er hat lebende Medizin vorbereitet, die Langlebigkeit von mehreren Tausenden von Jahren zu Seinem Kredit hat. Er hat acht mystische Kräfte in voller Gestalt besessen. Mit Opium (Kanja) als das grundlegende Kraut, konnte Er Medizin vorbereiten die fähig ist von Heilenkrankheiten. Folglich hat das Krautopium (Kanja) besonders als Gorakkar Kraut (mooli) gerufen. Er hat Seine Medizin für vier Arten menschlichen Bedürfnisses nämlich Vaithyam benutzt (den Krankheiten heilt), Vaatham (alchemistry), yogam (Göttliche physische Praxis) und gnaanam (geistige Kenntnis) und hat der Welt seine vollen Geheimnisse erteilt. Salbei Agasthiya, (Agathiyar) der Kopf des Siddhas ist gekommen zu verstehen, dass Siddhas viele Göttliche Geheimnisse auf Handflächenblättern in offenem Status geschrieben hatte. Deshalb hat Er eine Versammlung von Siddhas einberufen, hat die ganzen Handflächenblätter, auf den sie Göttlichen Geheimnissen geschrieben hatten, gesammelt und hat Sre Gorakkar unterrichtet, sie in einem irdenen Topf zu bewahren. Er hat auch Ihn unterrichtet, den Topf innerhalb eines Felsen zu bewahren. Sre Gorakkar machte, als Er unterrichtet wurde, und Er hat die Göttliche Taste vom Topf mit Ihm behalten. Deswegen sehr wenige Traktate, die von Siddhas geschrieben werden, in Kreislauf in der anwesenden Welt sind. Sre Gorakkar hat dem Geheimnis Göttlicher Taste zu Siddhas geraten, um zu ermöglichen, sie zu sehen und die Brahma Göttlichen Geheimnisse von Siddhas zu lesen. (Eingeben hier bedeutet, dass die spezifischen Göttlichen Mantras gesungen wird, den Topf offen allein zu machen) Daher, wenn eine Person Lenkung und Rat vom Lehrer sucht, muss Sre Gorakkar anbeten, die wahre Natur von den Geheimnissen zu verstehen.
Sre Gorakkar, der in heiligem Aufenthaltsort an Kollimalai (Kolli Hügeln) gelebt hat, geschickt hat vorbereitet mehrere Tausende von lebender Medizin, Siddhar kuligais (Verdichtetes Göttliches Quecksilber) und Handflächenblätter enthaltend die Göttlichen Geheimnisse. Er hat dann sieben getrennte Kästen gemacht und hat die Göttlichen Materialien mit ihnen behalten. Letzten Endes hat Er die Kästen in einem geheimen Ort haben gerufen Sre Gorakkar Gundam vergraben.
Sre Gorakkar hat viele Traktate geschrieben. Viele von Seinen Traktaten sind ungefähr vier Themen nämlich Vaithyam (heilend Krankheiten), Vaatham (alchemistry), yogam (Göttliche physische Praxis) und gnaanam (geistige Kenntnis). So weit nur fünf Bücher sind von Sre Gorakkar von der Anzahl der Traktate gedruckt worden, die angeboten worden sind. Sie sind:
(1) Gorakkar Chandra regai
(2) Gorakkar Ravimegalai
(3) Gorakkar Muththaaram
(4) Gorakkar Malaivaagadam
„Ohm Kleem Sreem Sre Gorakkadevaaya Sarvasiddhar Anugrahaaya Devaaya Namaha“
„Gnaana Brahma Rooba Mayam
Aananda Siththi Karma Mayam
Amirthasanjeevi Avudatha Mayam
Gorakkam Ubaasmakhe“
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Sre Kagabujandar Nadi Astrological Research Centre, # 77, Arignar Anna Street, Sre Kachchabeswarar Nagar,(Opp: GURU TEMPLE) PILLAIYARPALAYAM KANCHIPURAM, Pincode: 631 501 TAMILNADU, INDIA Telefon: Landen Sie Linie:+91 (44) 2722 8017 Bewegliche Linie: + 91 94432 28017
LEUCHTEN Sie NACHRICHTEN AUF
Klicken Sie hier die Blitzenachrichten betreffend "Sre Kagabujandar Guru tempel" zu sehen, der im Bau durch Maharishi jetzt ist.
|